• Verantwortung für die reibungslose Organisation interner Abläufe mit Ihrem Team
• Übergeordnetes Ziel: Aufbau langfristiger und vertrauensvoller Kundenbeziehungen
• Betriebswirtschaftliche Steuerung des Servicebereichs als wesentlicher Beitrag zum Erfolg des Autohauses
• Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, fachbezogenes Studium von Vorteil
• Fundierte fachliche und betriebswirtschaftliche Kenntnisse
• Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse in Verkauf und Service
• Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
• Professionelles und kompetentes Auftreten
• Zielorientiertes Führungsverständnis
• Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
• Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente
• Leistungsgerechte Vergütung
• Moderner Arbeitsplatz
• Top qualifizierte und motivierte Kollegen