• Verantwortung für aktive Annahme und präzise Durchführung der Eingangskontrolle und Fahrzeugdiagnose
• Umfassende Beratung der Kunden in technischen Fragen
• Enge Abstimmung mit Kunden und geschickte Koordination von Reparaturmaßnahmen
• Steuerung und Überwachung optimaler Reparaturabläufe, Sicherstellung der Leistungsfähigkeit des Teams
• Klare und transparente Erklärung der Rechnungen
• Idealerweise zertifizierter Serviceberater oder Kfz.-Meister mit Vertriebspotential, Einstiegsmöglichkeit auch für Serviceassistenten oder Werkstattmitarbeiter
• Wünschenswert sind 3 Jahre Berufserfahrung im Karosseriebau
• Profundes Fachwissen und kundenorientiertes Verhalten für schnellen und zuverlässigen Kundenumgang
• Kommunikationsstärke für Kundenservice und Teamarbeit
• Hohes Dienstleistungsbewusstsein und Freude am Umgang mit Menschen
• Eigenständige Arbeitsweise, hohe Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit
• Möglichkeit, die Zukunft in einer der größten Automobilhandelsgruppen aktiv mitzugestalten
• Teil einer Kultur, die auf die stetige Weiterentwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzt
• Angenehmes Arbeitsklima mit netten Kolleginnen und Kollegen
• Herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum sowie modern eingerichtete Arbeitsplätze
• Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
• Zusatzleistungen wie Dienstradleasing, Mitarbeiter-App, Mitarbeiterangebote, Lebensarbeitszeitkonto und Corporate Benefits
• Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt