• Begrüßung von Kunden und Interessenten
• Vereinbarung von Werkstattterminen und Abrechnung von Werkstattaufträgen
• Bearbeitung von Anfragen und Pflege von Herstellerprogrammen
• Abwicklung des Mietwagengeschäfts
• Allgemeine Büroorganisation
• Eine absolvierte kaufmännische Ausbildung
• Vertiefte Expertise in den Abläufen von Vertrieb und Kundendienst
• Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten sowie eine starke Kundenorientierung
• Die Fähigkeit, im Team zu agieren und sich mit Leidenschaft einzubringen
• Ein ausgezeichnetes Organisationstalent
• Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Ein langfristig orientierter Arbeitsplatz in einem modernen, mittelständischen Unternehmen
• Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
• Motivierte Kollegen und angenehmes Betriebsklima
• Kontinuierliche Weiterbildungsangebote
• Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Sonderzahlungen, Mitarbeiterrabatte, Job-Bike-Regelung