• Persönliche und telefonische Kundenbetreuung am Empfang
• Termindisposition für Werkstatt- und Karosserietermine
• Eigenständige Abwicklung des Mietwagengeschäfts
• Vorbereitung von Aufträgen für den Servicebereich
• Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Verkaufs- und Serviceteam
• Verantwortung für die Kassenführung und Mitarbeit in der Verkaufsverwaltung
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Quereinsteiger aus der Hotellerie oder Gastronomie mit entsprechender Erfahrung
• Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere sicherer Umgang mit MS Office-Produkten
• Ausgeprägtes Organisationstalent sowie hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
• Freundliches und gewandtes Auftreten im Kundenkontakt
• Bezahlung nach Tarifvertrag
• 13,2 Monatsgehälter
• 30 Tage Urlaub
• Unbefristeter Arbeitsvertrag
• Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• JobRad, Corporate Benefits uvm.